Naturnah veredeln

Im Hofladen der Veranda gibt es alles, was auf Gut Guntrams veredelt wird. Weil aber manche Raritäten nur in kleinen Mengen verarbeitet werden, sind sie oft ausverkauft. Dafür gibt es auf Gut Guntrams immer wieder Neues zu entdecken und zu verkosten!

Neben den naturtrüben Apfelsäften und zahlreichen Wildfruchtmarmeladen sind seit Frühjahr 2019 fruchtige Geléewürfel von neun verschiedenen Sorten im Programm! Das gibt es anderswo nicht.

Schon die Guntramser Busserl gekostet? Die sind weich wie die berühmten Ricciarelli in Siena, aber man muss nicht so weit fahren, um sie genießen zu können . . .

Seit kurzem ist auch der Guntramser Limoncello zu haben, er vereinigt zahlreichen Raritäten von Zitronen, Limetten und Mandarinen, die in der hofeigenen Orangerie herangereift sind, zu einem grandiosen Zitruslikör mit einer zartherben Note, die perfekt mit der dezenten Süße harmoniert.

Aus den Wildkräutern und Blüten das Landguts  werden fruchtige Sirupe gemacht, die man mit Wasser oder Soda zu einer herrlichen Erfrischung machen kann.

Wir freuen uns, wenn Sie auf Besuch kommen!